Team Challenge 2013: Wildkatzen-Waldlauf Kandel

Wildkatzenlauf 2013

Am Samstag, 4. Mai, startete der Leichtathletik-Verband Pfalz eine neue Laufserie, den "Team-Challenge". Es handelt sich hierbei um einen Mannschaftswettbewerb mit bis zu acht Läuferinnen und Läufern. Die drei bestplatzierten Teilnehmer jeder Mannschaft werden gewertet. Die Mannschaftsmeister werden bei vier Veranstaltungen, eine davon wird der Fackellauf in Rodenbach sein, ermittelt. Die Auftaktveranstaltung war der erstmals ausgetragene Wildkatzen-Waldlauf in Kandel. Der 7 km lange, ebene Rundkurs durch den schönen Bienwald kam bei allen Läufern gut an. Der TV Rodenbach nimmt mit zwei gmischten Mannschaften an der Laufserie teil. Für die Mannschaft eins starteten Marion Achtel, Benjamin Stass und Michael Heidrich, für Mannschaft zwei Anna Stass, Harry Leixner, Frank Laborenz und Christian Heidrich.

Unsere Ergebnisse:

Ergebniss Wildkatzenlauf 2013