2. Lauf der Winterlaufserie und Lindenseelauf

2. Winterlauf Rheinzabern am 13.01.2013

Läufer des TV Rodenbach nahmen an zwei Veranstaltungen teil. Am Samstag den 12.01.13 beim Lindenseelauf des LC Rüsselsheim war Norman Doesken am Start. Die sehr anspruchsvolle hügelige 10km Strecke bewältigte er in einer Zeit von 43,29 Min. Bei 370 Teilnehmern belegte er den sehr guten 73. Platz und in seiner Altersklasse wurde er 10..

Am Sonntag den 13.02.13 erfolgte der 2. Lauf der Winterlaufserie des TV Rheinzabern. 900 Läuferinnen und Läufer hatten sich bei winterlich kaltem Wetter auf die 15km lange, teilweise vereiste, Strecke gewagt. Wie schon beim 1. Lauf der Winterlaufserie waren Norman Doesken und Christian Heidrich gestartet. Norman Doesken belegte mit einer Zeit von 1.08.54 den 383. Platz, in seiner Altersklasse wurde er 61. Christian Heidrich konnte mit 1.07.33 den 338. Platz belegen und wurde in seiner Altersklasse 10. Beide haben sich vorgenommen auch beim 20km Lauf am 10.02. dabei zu sein.