21. Residenzfestlauf in Kirchheimbolanden 08.08.2015

x

Das schwierige Laufwetter hielt aus dieses Wochenende die Läufer des TVR nicht davon ab sich die Laufschuhe zu schnüren und in Kirchheimbolanden anzutreten . Mit 19 TeilnehmerInnen im Hauptlauf und 3 Kinder im Bambinilauf stellten wir wieder einmal eine starke Mannschaft. Die drückende Hitze die auf dem Kopfsteinpflaster der Kirchheimbolandener Altstadt sich auch um 18:00 Uhr nicht lösen wollte, machte allen zu schaffen, was auch an der Teilnehmerzahl, vor allem bei den Frauen zu bemerken war. Hier waren nur noch verschworene LäuferInnen am Start. 4 Runden mit je zwei Anstiegen galt es durchzustehen. Die Belohnung war das Residenzfest das anschließend bei guter Musik Gelegenheit bot mit Essen und Trinken neue Energie zu tanken. Wir konnten alle zufrieden sein mit unseren Zeiten. Glückwünsche gehen natürlich auch an die Bestplatzierten: Yvonne Knehr (3. W20) und unsere Gastläuferin Galen Gardner (1.wJuU20) sowie an Regina Höhn die unter anderer Flagge lief (1.W30).