Siegerehrung des 13. Laufladen-Cups

Zum wiederholten Mal Sieger in der Vereinswertung beim Laufladen-Cup 2018

Beim 13. Laufladen-Cup 2018 standen 9 Läufe zur Auswahl. Um als Läufer in die Wertung zu kommen, musste man fünf Läufe absolvieren. Zum 40. Jubiläum unseres Fackellaufs, gehört dieser 2019 erstmals zur Laufladen-Cup Serie. Siebzehn Läufer der Laufabteilung des TVR gewannen vor der Running Abteilung des 1. FCK den Ersten Platz in der Vereinswertung. Unser Dank gilt allen Athleten des TVR, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben. Nicht anwesend waren Harry und Norman. Gruppenbild Siegerehrung 13. Laufladen Cup Im Rahmen der Siegerehrung wurden nicht nur die Sieger geehrt, sondern es erwarteten die Anwesenden im zweiten Teil Dieter Baumanns Kabarettvorstellung: Dieter Baumann läuft halt. Hierbei erlebte der Zuschauer einen selbstironischen, witzigen und gestenreichen Dieter. Und ja, er verbrachte den ganzen Abend auf dem Laufband. Einfach großartig. So ist das Laufen. Voller Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend. x In den Einzelwertungen erreichten: Regina Höhn 1. Frau Gesamt und 1. W30, Nicole Mack 1. W35, Till Sander Dellbrügge 3. M30, Patrick Day 3. M40, Frank Laborenz 3. M50 und Heinz Schwarm 1. M75.